Corporate Design

Sie benötigen eine -neue- Identität?

Wohl durchdacht- Aussagekräftig! Kreativ¿

Das Zusammenwirken von Logo, Farbgebung, Layout, Format, Bildsprache und Schrift, repräsentieren Ihre Corporate Identity. 

Ihr Corporate Design wirkt jeden Tag - unterschwellig, medienübergreifend, ganz persönlich. Denn es drückt die Identität Ihres Unternehmens aus, wie nichts anderes.

Durch die Verknüpfung von Kommunikationswegen, z.B. dazugehörenden Werbekampagnen, Broschüren, Plakate, Messeauftritte, uvm., verhilft indole zu einem starken Auftritt - hohen Wiedererkennungswert - damit auch der zweite Eindruck haftet und Ihre Markenbekanntheit etabliert.
mehr erfahren

bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Dazu gehören vorrangig die Gestaltung der Kommunikationsmittel (Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte, Berufskleidung und andere) sowie die Produktgestaltung.  Ebenso kann bzw. sollte die gemeinsame Architektur auch bei der Berufskleidung, in das voll integrierte Erscheinungsbild einbezogen werden. Der fälschlich synonym verwandte Begriff Logo ist ungeeignet und greift als ein bloßes Element des Corporate Design zu kurz, um das Konzept des einheitlichen und umfassenden Firmen-Erscheinungsbildes begrifflich zu fassen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/C...